Rock you - Verliebt in einen Star 8

von Nina Marx
Rock you - Verliebt in einen Star 8

Inhaltsangabe zu "Rock you - Verliebt in einen Star 8"

Im siebten Himmel *** „Du bist unglaublich sexy. Du bist eine Gefahr, ein Feuer, ein Vulkan. Du machst mich verrückt. Jedes Mal, wenn wir uns lieben, bringt mich deine Schönheit um den Verstand. Sexy ist nicht mal das richtige Wort. Heiß, berauschend... Eines Tages finde ich das passende Adjektiv für das Gefühl, das ich immer habe, wenn ich dich nackt sehe.“ *** Als Angela endlich ihr Gedächtnis wiedergefunden hat, macht sie sich auf die Suche nach Marvin, dem milliardenschweren Rockstar. Ihr Liebster ist spurlos verschwunden, seine Nächsten bleiben ohne eine Nachricht zurück. Wo versteckt er sich? Angela befürchtet das Schlimmste. Die Ereignisse der letzten Zeit wiegen schwer und sie hat Angst, ihn nie wiederzusehen. Wird ihre Liebe zu ihm sie auf den richtigen Weg führen? Aber wichtiger ist: Ist Marvin bereit, ihr zu verzeihen? Lassen Sie Ihr Herz im Rhythmus der Abenteuer von Angela und Marvin schlagen, den Helden der Erfolgssaga Rock you! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing