Nina Marx Rock you - Verliebt in einen Star 8

Inhaltsangabe zu „Rock you - Verliebt in einen Star 8“ von Nina Marx

Im siebten Himmel *** „Du bist unglaublich sexy. Du bist eine Gefahr, ein Feuer, ein Vulkan. Du machst mich verrückt. Jedes Mal, wenn wir uns lieben, bringt mich deine Schönheit um den Verstand. Sexy ist nicht mal das richtige Wort. Heiß, berauschend... Eines Tages finde ich das passende Adjektiv für das Gefühl, das ich immer habe, wenn ich dich nackt sehe.“ *** Als Angela endlich ihr Gedächtnis wiedergefunden hat, macht sie sich auf die Suche nach Marvin, dem milliardenschweren Rockstar. Ihr Liebster ist spurlos verschwunden, seine Nächsten bleiben ohne eine Nachricht zurück. Wo versteckt er sich? Angela befürchtet das Schlimmste. Die Ereignisse der letzten Zeit wiegen schwer und sie hat Angst, ihn nie wiederzusehen. Wird ihre Liebe zu ihm sie auf den richtigen Weg führen? Aber wichtiger ist: Ist Marvin bereit, ihr zu verzeihen? Lassen Sie Ihr Herz im Rhythmus der Abenteuer von Angela und Marvin schlagen, den Helden der Erfolgssaga Rock you! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady