Nina Matthis Nellies Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Nellies Geheimnisse“ von Nina Matthis

Am liebsten hätte Nellie ein Geheimnis. So ein richtig geheimes Geheimnis, wie es sonst nur in Büchern vorkommt und von dem nur sie weiß. Darüber könnte sie dann in ihrem Tagebuch schreiben. Aber so aufregend ist ihr Leben leider nicht. Oder vielleicht doch? Immerhin hat Kalle Norberg sie neulich vor einem Gorilla gerettet. Na ja, nicht vor einem echten Gorilla, sondern nur vor der neuen Lehrerin. Und dann hat sie im Park Blomman kennen gelernt, der Dosen sammelt und Gedichte schreiben kann. Das sind doch immerhin schon zwei Geheimnisse für ihr Tagebuch. Und wer weiß, was noch alles passiert...

Ur herzig!

— emilianossa

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes