Nina Mazur Heute verrückt

Inhaltsangabe zu „Heute verrückt“ von Nina Mazur

Ein Buch für kleine Kinder zum Vorlesen mit Bildern und einem ungewissen Ende. Lustige Bilder und eine lustige Idee von einer jungen Schriftstellerin, die ihre erste Geschichte veröffentlichen möchte. Das Probelesen einer kleinen Bücherfreundin ergab , das es gut ankommt und die Kleinen ihren Spass mit haben.
Es geht um viele aufgeregt Tiere im Zoo , die vor Schreck ihre Farben und Formen verändern,- warum?? Das wollen wir hier jetzt noch nicht verraten und hoffen darauf das euch die Geschichte auch so gut gefällt wie uns.

Eisdrachen und Feuerriesen

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor