Nina Melchior Höllensturz - Die Vampirheilerin 3

Inhaltsangabe zu „Höllensturz - Die Vampirheilerin 3“ von Nina Melchior

Dies ist der Saga-Showdown um eine Vampirheilerin,

… die das Ziel hat, jeden Vampir aus der Verdammung zu befreien,
… deren Ehemann sein Leben aufs Spiel setzt, um das ihre zu retten,
… und deren Gegner zu allem bereit sind, um beide ins Unglück zu stürzen.

Super Showdown

— thora01

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

• Vampire und Engel - eine ganz besondere Verbindung

Höllensturz - Die Vampirheilerin 3

thora01

15. July 2016 um 15:15

Inhalt/Klappentext:Dies ist der Saga-Showdown um eine Vampirheilerin, … die das Ziel hat, jeden Vampir aus der Verdammung zu befreien, … deren Ehemann sein Leben aufs Spiel setzt, um das ihre zu retten, … und deren Gegner zu allem bereit sind, um beide ins Unglück zu stürzen. Vier Jahre nach Cassys Verschwinden trägt Elise den Titel der Vampirheilerin endlich zu Recht. Aus Choisric Castle wurde Choisric Church, eine Heilanstalt für Vampire, in der vermeintlichen Nonnen heilungswillige Vampire zugeführt werden. Obwohl der Himmel Elise gnädig zu sein scheint, gehen ihre Ziele darüber hinaus. Sie will einen Weg finden, alle Vampire aus der Verdammung zu befreien, auch, wenn sie damit gegen den Willen der Erzengel verstößt. Doch als Elises größter Widersacher davon erfährt, spielt er seinen mächtigsten Trumpf aus. Welchen Grund gibt man einem Urvampir, sich heilen zu lassen, wenn er sich mit Gott gleichwertig fühlt? Und wie schützt man sich vor einer göttlichen Macht, während sogar die Hierarchie der Erzengel zerfällt?Meine Meinung:Super Showdown. Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr spannend und hat mich sofort wieder in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und ich finde es toll wie die Autorin mir die Welt der Vampire näher gebracht hat. Die Charaktere haben sich sehr toll entwickelt. Sie sind alle erwachsen geworden. Sehr spannend finde ich die Beziehung von Elise zu ihrem "Vampir". Die Beschreibung von Elises Castle gefällt mir sehr gut. Ich konnte mich sofort in die Umgebung hinein versetzen. Der Show Down ist sehr rasant und hält einige Überraschungen für den Leser bereit.