bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dies ist der erste Teil der Geschichte um Elise Brennan ...

... die Tochter eines Vampirheilers,
... mit der Wahrheit über den ersten aller Vampire,
... jahrtausendealte Kräfte, weit mächtiger als Werwölfe oder Hexen
... und einen Vampir, der all sein Wissen in den Wind schlägt,
um einer faszinierenden Frau die Chance zu geben, ihn in einen Menschen zurückzuverwandeln.

Elises Vater hatte sein Leben der Vampirheilung verschrieben. Nachdem er den Schlüssel zur Heilung endlich gefunden hat, starb er auf mysteriöse Weise bei einer Reise nach Dublin.
Elise beschließt ein Jahr später, sich endlich ihrem Erbe und der Familiengeschichte zu stellen. Sie ahnt nicht, dass bereits ein Vampir in ihrer unmittelbaren Nähe darauf lauert, sie zu töten, und nicht, dass ihre unerwiderte Liebe Michael eine viel mysteriösere Rolle in ihrem Leben spielt als vermutet.

Wird Michael Elise von der Idee der Vampirheilung abbringen können oder wird sie dem Vampir verfallen und ihr Leben für den Traum ihres Vaters opfern?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Nina Melchior wurde 1981 geboren und lebt mit Ehemann und Sohn in der Nähe von Stuttgart. Sie ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.  Mit dem Schreiben begann sie in ihrer Teenagerzeit, woraus 1999 ihr erster Jugendroman hervorging. Seit der Geburt ihres Sohnes arbeitet sie an der dreiteiligen Vampirheilerin-Saga um Elise Brennan, die ab Januar 2015 im bookshouse Verlag veröffentlicht wird.

Nina Melchior freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Himmelsgnade - Die Vampirheilerin 1" im Wunschformat* zu gewinnen. Nina Melchior verlost zusätzlich unter allen Bewerbern 1 signiertes Taschenbuch und einen Posterkalender für 2015 mit dem Cover. 2 von 7 E-Books werden bereits nächste Woche Mittwoch unter allen Teilnehmern der Fragerunde verlost. Um an der Fragerunde teilzunehmen, braucht ihr der Autorin nur eine Frage zu stellen und schon seid ihr im Lostopf. Nina Melchior wird die Fragen natürlich beantworten.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Nina Melchior
Buch: Himmelsgnade

robberta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie sind Sie auf diesen ungewöhnlichen Plot gekommen ?

Es gibt diverse Vampir-Bücher aber noch keines einer Vampirheilerin und ich bin total neugierig wieso Vampire sich in Menschen zurückverwandeln wollen und
warum andere Vampire genau das verhindern wollen.
Man könnte ihnen doch die freie Wahl lassen ?

ich bin neugierig und gespannt

ich möchte gern mobi mitlesen

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klappentext und die Leseprobe lesen sich richtig gut und nun bin ich gespannt wie es weiter geht, deswegen bewerbe ich mich um ein Reziexemplar (Print oder Epub) und springe in den Lostopf :)

LG Helli

Kapitel 18 - Kapitel 22
Beitrag einblenden

Ein sehr grusliger und spannender Leseabschnitt :) Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die Geschichte wirklich interessant und weiß hier schon, dass ich die anderen Bände auf jeden Fall lesen werde.

Ich bin neugierig, was es mit Ian auf sich hat. Ob er auch geheilt werden möchte? Nun bin ich natürlich erst einmal gespannt, ob Elise das überlebt und das mit der Heilung klappt. Ich fürchte ja fast, dass sie es nicht schaffen wird und Magnus sie in einen Vampir verwandelt. Lasse mich aber gerne überraschen, hoffe irgendwie, dass sie es überlebt :)

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Diese etwas andere Vampirgeschichte hat mir sehr gut gefallen! Sehr erfrischend finde ich, dass sich die Erzählung mit Elementen aus der Bibel vermischt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich denke ja irgendwie nicht, dass Magnus wirklich geheilt ist, lasse mich aber gerne überraschen :)

Engel scheinen ja nicht lieben zu können. Ich habe aber den Eindruck, dass Gabriel etwas für Cassy empfindet. Außerdem habe ich immer noch das Gefühl, dass sich Elise und Cassy nicht zufällig begegnet sind. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. Jedenfalls kann man sagen, dass Cassy Elise am Schluss eine große Hilfe ist, indem sie den Herzstillstand vortäuscht.

Kapitel 13 - Kapitel 17

Holla, du bist aber sehr aufmerksam. Unglaublich! Ja du hast Recht, eigentlich müsste der Laptop tatsächlich noch ein bisschen Akku haben oder? Mmhh.. da hast du mich wohl erwischt und einen verflixten, wenn auch hoffentlich für die Story nicht zu drastischen Fehler entdeckt. ;-)

Du bist die erste, die das Wort Kainit wohl schon mal gehört hat. Das ist toll und schön auch, dass Du die Geschichte nicht verwirrend, sondern gut strukturiert findest. :-)

LG, Nina

Kapitel 18 - Kapitel 22

Liebe LadyMoonlight, es ist immer ein ganz besonderer Augenblick wenn ein Leser mir sagt, dass er auch die weiteren Bände lesen will. Das ist sozusagen das I-Tüpfelchen auf dem "Sieg" für mich als Autorin. :-D Ich freue mich sehr!

Ian wird noch eine große Rolle spielen in Band 2 und 3 und zwar jeweils auf sehr unterschiedliche Art.
Und zu deinem anderen Punkt... na ja... Mädchen wurden doch jetzt schon genug in Vampire verwandelt finde ich, oder ;-) (Twilight, The Vampire Diaries). Schaun wir mal, was ich mir hab einfallen lassen ;-)

Viel Spaß beim Weiterlesen! Nina M.

Kapitel 23 - Ende
@LadyMoonlight2012

Liebe LadyMoonlight,

wunderbar. Ich sehe aus Deinem Post, dass du in meiner Geschichte bislang einen guten Riecher und vor allem auch den vollen Durchblick hast ;-) Was nicht heißen muss, dass du mit allem goldrichtig liegst. Wäre ja auch langweilig für dich ;-D

Schön, dass Du die Freundschaft zwischen Cassy und Elise erkennst und ob Magnus wirklich ganz geheilt ist liest Du im zweiten Band namens Hiobsbotschaft ab September 2015 im bookshouse Verlag.

GLG + 1000 Dank für Deine Teilnahme.
Nina M.

Rezensionen/Fazit
@LadyMoonlight2012

Liebe LadyMoonlight,

kein Grund sich zu entschuldigen. Ich bin sehr dankbar für Deine tolle Beteiligung, die Fehlerfindung ;-) und die Kritik. Freue mich, wenn du auch bei der nächsten Leserunde wieder dabei sein willst.

Auf Deine Rezi bin ich gespannt.

Alles Liebe für Dich und danke noch einmal.
Nina M.

Rezensionen/Fazit

Hier folgt nun endlich meine Rezension (leider 2 Wochen zu spät). Irgendwie habe ich dazu vorher keine Zeit gefunden.

Bei der nächsten Leserunde bin ich natürlich gerne dabei! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil im September :)

Auf amazon und hier bei Lovelybooks poste ich die Rezi auch gleich :)