Nina Meyer Milch. Gesund. Lecker. Abnehmen.

Inhaltsangabe zu „Milch. Gesund. Lecker. Abnehmen.“ von Nina Meyer

Nina Meyer nimmt sie in ihrem Buch mit auf eine Reise durch die Welt der Kuh-Milch. Kuh-Milch ist nicht nur gesund und lecker, zahlreiche positive Gesundheitseffekte sowie die Möglichkeit dauerhaft Gewicht zu reduzieren, sprechen für einen täglichen Milch-Genuss. Sie stellt zwei Menschen vor die erfolgreich eine Milch-Diät absolviert haben. Wirft einen Blick auf die Milch-Herstellung und Tierhaltung von Milch und widerlegt Vegane Mythen rund um unsere Ernährung. Wieso Milch einfach nur gesund ist und glücklich macht. Nina Meyer ist Autorin und Journalistin. Sie steht in keiner Verbindung zur Milchwirtschaft oder Vegetarischen-Veganen Szene, so kann sie parteilos über aktuelle Themen berichten. Spannend für alle, die wirklich mehr über ihre Ernährung erfahren möchten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele