Nina Meyer Milch. Gesund. Lecker. Abnehmen.

Inhaltsangabe zu „Milch. Gesund. Lecker. Abnehmen.“ von Nina Meyer

Nina Meyer nimmt sie in ihrem Buch mit auf eine Reise durch die Welt der Kuh-Milch. Kuh-Milch ist nicht nur gesund und lecker, zahlreiche positive Gesundheitseffekte sowie die Möglichkeit dauerhaft Gewicht zu reduzieren, sprechen für einen täglichen Milch-Genuss. Sie stellt zwei Menschen vor die erfolgreich eine Milch-Diät absolviert haben. Wirft einen Blick auf die Milch-Herstellung und Tierhaltung von Milch und widerlegt Vegane Mythen rund um unsere Ernährung. Wieso Milch einfach nur gesund ist und glücklich macht. Nina Meyer ist Autorin und Journalistin. Sie steht in keiner Verbindung zur Milchwirtschaft oder Vegetarischen-Veganen Szene, so kann sie parteilos über aktuelle Themen berichten. Spannend für alle, die wirklich mehr über ihre Ernährung erfahren möchten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie