Bereit zu fliegen

von Nina Miller
Bereit zu fliegen

leoseine
vor einem Tag

Es konnte mich nicht überzeugen

B
Buecherschneckes
vor einem Monat

Ein phantastisches Buch von einer tollen Schriftstellerin! Ich bin sehr begeistert!

Inhaltsangabe zu "Bereit zu fliegen"

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler - charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft - und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.

ISBN:9783752821932
Verlag:Books on Demand