Nina Nübel Nora Marquardt und das Gift des Schattenmannes

Inhaltsangabe zu „Nora Marquardt und das Gift des Schattenmannes“ von Nina Nübel

Mittlerweile ist es fünf Jahre her, dass Nora und ihr Mann Steven aus der Hexenwelt nach Heidelberg gezogen sind, um dort ein ganz normales Menschenleben zu führen. Doch wie es das Schicksal so will, werden sie von ihrer magischen Vergangenheit eingeholt. Ein mysteriöser Schattenmann treibt sein Unwesen, der es zudem auf Nora selbst abgesehen hat. Als sie den Kampf gegen ihn verloren hat, hängt alles von Steven ab. Doch ist er dieser Aufgabe wirklichen gewachsen und kann er es mit dem Teufel persönlich aufnehmen? Im dritten und letzten Teil der Nora Marquardt-Saga entscheidet sich alles.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3