Nina Nell Emilia - Herzflut

Inhaltsangabe zu „Emilia - Herzflut“ von Nina Nell

Eine finstere Zeit ist angebrochen, seit Angor der Welt den Krieg erklärt hat. Doch es scheint, als würde gerade in den dunkelsten Momenten das Licht in den Menschen am hellsten strahlen. Während sich die Dunkelheit immer weiter über die Welt erstreckt, kämpfen die Lichtkrieger unermüdlich für das Gute und die Liebe und finden immer mehr Anhänger. Mia entwickelt sich in dieser Zeit zu einer außergewöhnlichen, jungen Frau und erkennt immer deutlicher ihre Lebensbestimmung, die viel größer zu sein scheint, als sie alle ahnen. Das Gefühlschaos in ihrem Herzen lichtet sich langsam zu einer unerschütterlichen Klarheit, während sie immer mehr die wahre Identität des Bösen aufdeckt. Doch Angor weiß sein Geheimnis zu bewahren. Der Krieg der Pole spitzt sich zu einem großen Showdown zu, in dem sich die beiden größten gegensätzlichen Mächte der Welt gegenüberstehen. Mia muss etwas Wichtiges erkennen: Ist das, was sie schon ihr Leben lang sein wollte und das, was sie ist, dasselbe? Oder muss sie sich für eine Seite entscheiden, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren? Denn, egal, wie sie sich entscheidet - die Welt steht unmittelbar vor einer Apokalypse, deren Angelpunkt sie - das Kind des Teufels - ist.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book