Nina Nell Euphoria - Der Kampf der Götter

Inhaltsangabe zu „Euphoria - Der Kampf der Götter“ von Nina Nell

Während die Energie auf der Welt immer weiter ansteigt und dadurch die Emotionen der Menschen überkochen, sinkt die Energie in Lumenia immer weiter ab. Die Vision, die Taro vorausgesehen hat, ist immer noch ein fester Bestandteil der Zukunft. Es muss gehandelt werden. Und zwar schnell! Doch der Plan, den Quidea - der König von Lumenia - zur Problemlösung vorsieht, stößt auf allerlei Unfrieden und Probleme und löst letzten Endes eine Trennung zwischen Lucy und Nikolas aus. Alles scheint auseinanderzubrechen. Und während auf der Welt das Chaos ausbricht und erneut ein Feind auftaucht, der auf Rache sinnt, ist Lucy schon wieder gezwungen, sich auf das Spiel der Götter zu konzentrieren und glücklich zu sein. Keine leichte Aufgabe. Doch Lucys Lichtblick ist ihre beste Freundin Miriam, die ihr immer zur Seite steht. Auch, als Lucy erfährt, dass Nikolas nicht nur ihretwegen in ihre Welt zurückgekehrt ist, sondern weil er schon von Anfang an einen ähnlichen Plan verfolgt wie Taro. Doch das ist ein großes Geheimnis und sie muss all ihre Kräfte aufbringen, um herauszufinden, was die Lumenier - Nikolas eingeschlossen - wirklich in ihrer Welt im Schilde führen. ----- Der gefühlsintensive 4. Teil der Euphoria-Romanreihe ist ein Kampf der Emotionen und führt den Leser durch die Schattenseiten der Selbsterkenntnis und den manchmal holprigen Weg zum Glück.

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier