Nina Nell Euphoria - Die Macht der Götter

Inhaltsangabe zu „Euphoria - Die Macht der Götter“ von Nina Nell

Überwältigt von ihrer wiedererweckten Macht, stürzt die Königin von Lumenia in einen selbst erzeugten Tiefschlaf, um sich vor den hereinströmenden Schwingungen zu schützen, während die Welt auf Grund der steigenden Energie ins Chaos stürzt. Die Lumenier greifen ein, um das Schlimmste zu verhindern und werden dabei von Lucy und Miriam unterstützt, die im Eifer des Gefechts ihre wahren Kräfte entdecken. Doch ein kleines Missgeschick verändert den Lauf der Zukunft und es dauert nicht lange, da bricht der Schutzwall Lumenias zusammen und die verborgene Insel wird für den Rest der Welt sichtbar! In ihrer Panik versuchen sich die Lumenier vor den Menschen zu schützen, doch es kommt zum Schlimmsten. Unbemerkt setzt jemand einen Fuß auf die Insel und löst deren Untergang aus. Doch Lucy hat den Schlüssel zur Rettung des Landes längst entdeckt. Den Schlüssel, den auch Nikolas schon lange kennt und der ihn befähigt hat, so mühelos zwischen den Welten zu wechseln. Er muss ihnen nur bewusst werden. Doch dafür bleibt ihnen nicht viel Zeit! ---------- Euphoria 5 - Die Macht der Götter - steuert geradewegs auf die größte Erkenntnis der gesamten Geschichte zu, welche die wahre Macht der Götter offenbart.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder