Euphoria - Die Rückkehr der Götter (Sammelband)

Euphoria - Die Rückkehr der Götter (Sammelband)

Inhaltsangabe zu "Euphoria - Die Rückkehr der Götter (Sammelband)"

Lucy wird aus ihrem tristen und festgefahrenen Leben gerissen, als sie von einem Kristallsplitter aus einer fremden Welt getroffen wird - einer von Göttern bewohnten Welt, die jenseits unserer Realität und Vorstellungskraft liegt. Plötzlich muss sie erkennen, dass die Welt, die sie bisher für real gehalten hat, nur ein winziger Ausschnitt der Wirklichkeit war und sich hinter dem Vorhang der alltäglichen Wahrnehmung unglaubliche Ereignisse abspielen.
Während sie von einem Abenteuer ins nächste stürzt und mit Verschwörungen weltweiten Ausmaßes konfrontiert wird, erfährt sie unglaubliche Dinge über die Realität und lernt von den Göttern aus der fremden Welt, wie sie bewusst Einfluss auf die Wirklichkeit nehmen kann.
Doch sie ahnt noch nicht, dass ihr Wandel vom Opfer zum Schöpfer ihrer eigenen Realität Hand in Hand mit dem Wandel der Menschheit geht. Denn diese steht kurz vor einem Bewusstseinssprung.

Dies ist die Zusammenfassung aller 5 Hauptromanteile der Euphoria-Reihe. Dieser Sammelband beinhaltet also: Euphoria - Das Spiel der Götter, - Der Tanz der Götter, - Die Welt der Götter, - Der Kampf der Götter, - Die Macht der Götter. Zu dieser Reihe gehören noch die Nebenromane "Götterkinder" und "Marin". Mehr Infos findest du in der Euphoria-Lane: www.euphoria-lane.de

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.01.2018