Nina Nell Euphoria - Die Spielanleitung

Inhaltsangabe zu „Euphoria - Die Spielanleitung“ von Nina Nell

"Euphoria - Das Spiel der Götter" ist der erste Band einer Serie, die durch eine spannende Geschichte die Anwendung des wichtigsten Gesetzes unserer Zeit beschreibt: Das Gesetz der Anziehung. Dieses Gesetz lässt sich am besten für die Erfüllung unserer Wünsche und Träume nutzen, indem wir ein einfaches Spiel daraus machen. Ein Spiel, das alle Hindernisse, Blockaden und negativen Glaubenssätze umgeht, welche die Wünsche daran hindern, wahr zu werden. Das Spiel heißt "Euphoria".
In "Euphoria - Die Spielanleitung" kann dieses Spiel ganz unabhängig von dem Roman erlernt werden. Und es ist ganz einfach. Wenn man sich an ein paar Spielregeln hält, kann man sich ein fantastisches Leben erschaffen, von dem man schon immer geträumt hat. Es gibt beim Spiel der Götter keine Grenzen. Nicht einmal die Grenzen des Verstandes.
Das Spiel beruht auf dem Prinzip der Absichtslosigkeit, durch dessen Anwendung alle Hindernisse aufgelöst werden. Man benötigt zum Spielen nur drei Dinge: Fantasie, Gefühle und die Bereitschaft, alle Absichten loszulassen. Wer zu diesen Dingen fähig ist, der wird mit Euphoria nicht nur Spaß haben, sondern ein Meister im Spiel der Götter - der Erschaffung der eigenen Realität - werden.
-----> "Euphoria - Die Spielanleitung" ist die komplett überarbeitete und um einige Themen erweiterte Neuauflage der ersten Hälfte des Buches "Euphoria - Grundlos glücklich" und beschreibt einfach, kompakt und klar, wie man das Gesetz der Anziehung am effektivsten und schnellsten für sich nutzen kann. Zwar auf "Euphoria - Das Spiel der Götter" zugeschnitten, aber nicht davon abhängig, ist diese Spielanleitung für das Leben für jeden anwendbar - für die Erfahrenen und auch für die Neueinsteiger. Insbesondere aber für die Menschen, die es leicht mögen. Denn Euphoria ist ein Spiel, das leicht, mühelos und erschreckend effektiv das Gesetz der Anziehung nutzt. Und die Grundlage dieses Spiels ist Spaß!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl