Nina Nell Gefühlswelten - Der Sammelband

Inhaltsangabe zu „Gefühlswelten - Der Sammelband“ von Nina Nell

Die Geschichten in "Gefühlswelten" handeln von verschiedensten Personen in unterschiedlichen Situationen, die alle auf verschiedene Weise ihr Glück und die Erfüllung ihrer Träume finden. Durch das Erleben der Erfüllung empfinden die Protagonisten der Geschichten die höchsten Glücksgefühle und schildern aus ihrer Sicht das Erlebnis des Glücks. Ob dies nun Gesundheit ist, Liebe oder Reichtum - diese Geschichten handeln alle von Glück und Erfüllung. Lies und erlebe diese Geschichten mit den Protagonisten mit, um dasselbe Glück zu empfinden und damit deine eigene Welt zu verändern. Denn, was wir wahrnehmen und fühlen, erschaffen wir. Du musst nichts weiter tun, als (mit) zu fühlen und in das Erlebnis der Erfüllung einzutauchen. "Gefühlswelten" fasst alle Bücher zusammen, die aus dieser Buchreihe erschienen sind.

Mehr Informationen auf www.euphoria-lane.de

Die Herzen der Männer