Nina Nell H+E=X

Inhaltsangabe zu „H+E=X“ von Nina Nell

Was ist ein Herzorgasmus? Welche tiefe Bedeutung hat Ekstase, Liebe und Sexualität in Bezug auf den Menschen, das Leben und die Schöpfung? Wie wirkt sich Angst und das Gefühl der Trennung auf unser Leben aus? Wie löst man die Polarität auf und erkennt die Wahrheit aller Dinge: Alles ist eins? Und wie wird man zum bewussten und erfolgreichen Schöpfer des eigenen Lebens? Fragen wie diese beantwortet das Buch H+E=X. Das Sachbuch behandelt die Erkenntnisse aus den Romanen der Herz-Reihe und führt dich über die spannende Geschichte von Gut und Böse hin zu der einen großen Wahrheit, aus der wir entspringen und durch die wir schöpfen. H+E=X löst die Illusion der Trennung auf und bedient sich dabei der beiden größten, gegensätzlichen Pole, Gut und Böse, die auch in der Geschichte "Herz" das Grundelement darstellen. Erfahre alles über die Hintergründe und die tiefen Erkenntnisse der Geschichte, warum das Böse NOX (No X) heißt und das Gute Xaina (X + Aina), blicke durch Ainas und Emilias Augen und erlebe mit ihnen die Einheit, ergründe deinen Ursprung und finde durch die Geschichte und ihre versteckten Erkenntnisse zu dir selbst und deiner wahren Größe. Wer bist du? Was machst du hier? Und wie groß und bedeutend bist du wirklich? Welche Macht steckt in dir? H+E=X ist nicht nur eine Erkenntnisreise, sondern auch eine Formel, die dich zu dir selbst führt. Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du die Geschichte mit anderen Augen betrachten. Und auch dich selbst. Weitere Informationen zur Herz-Reihe erhältst du hier: www.ninanell.com

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge