Nina Nell Rece - Herzorgasmus

Inhaltsangabe zu „Rece - Herzorgasmus“ von Nina Nell

Die Welt ist im Wandel. Mias Vermutung das Böse, und damit Angor und ihren Vater, vernichtet zu haben, zerschlägt sich unmittelbar, als sie Sarah gegenüber steht, die den Wandel unbeschadet überlebt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das weiter zu führen und zu vollenden, was schon vor so langer Zeit begonnen hat: Das Erwachen der Menschheit. Auf der Welt und in den Menschen kehrt Frieden ein, doch die Dunkelheit bäumt sich in ihrem Kampf ums Überleben immer noch auf und versucht Mia und die Auswirkungen ihres Vorhabens aufzuhalten. Es scheinen nur noch die letzten Herzschläge eines vergangenen Zeitalters zu sein, doch sie sind kräftig genug, um Mias Leben zu gefährden. Nach wie vor wird sie deshalb von den Lichtkriegern beschützt, die mittlerweile weltweites Ansehen genießen und dank Mias Mutter wie Helden gefeiert werden. Mit ihnen macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, nicht ahnend, was sie erwarten wird, nachdem sich die Polarität nun vollständig aufgelöst hat. Auch ihre Mutter und Emilia begeben sich auf die Suche, um die Familie wieder zusammenzuführen. Doch von Angor und Rece fehlt jede Spur. ------------- Weitere Informationen zur Herz-Reihe auf: www.ninanell.com

LoA-Fantasy die beim Glücklichsein hilft :-) Ein toller Abschluss der Reihe.

— Kugeni

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller