Nina Nowacki Guns and Swords Band 1

Inhaltsangabe zu „Guns and Swords Band 1“ von Nina Nowacki

Krieg und Frieden auf hoher See Es ist die Mission seines Lebens: Der junge Offizier Isaac Morrison soll den Prinzen des Königreichs Érole zur Insel Ebla begleiten und für dessen Sicherheit sorgen. Unterstützt wird er dabei von Kommandant Raidon Haynsworth. Doch schnell zweifelt Isaac an der Vertrauenswürdigkeit Raidons, hält ihn für unberechenbar, ja sogar für unheimlich. Wird er Recht behalten? Erschwerend kommt hinzu, dass Raidon ein ganz besonderes Interesse an Isaac zu haben scheint … Unberechenbare Gefühle und wogende Wellen

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii