Eisige Flut

Eisige Flut

Neue Leser-Meinungen

Positiv (30):
Y

In den ersten Büchern bin ich mit Benthien und seinen Kollegen nicht wirklich warm geworden, aber von Buch zu Buch bin ich begeisterter

Kritisch (2):
Z

die Lösung liegt auf der Hand. Das Buch ist dazu mindestens 100 Seiten zu lang.

Inhaltsangabe zu "Eisige Flut"

Eiskalte Morde an der Küste - der neue John-Benthien-Krimi von Spiegel-Bestsellerautorin Nina Ohlandt

An einem bitterkalten Februarmorgen wird John Benthien zu einem einsamen Haus in der nordfriesischen Marsch gerufen. Der Kommissar traut seinen Augen nicht: Vor der Tür des Hauses steht eine Tote, von Kopf bis Fuß in Eis gehüllt. Die geschockten Hausbewohner identifizieren sie als ihre seit Wochen vermisste Tochter. Doch warum hat der Mörder ihre Leiche auf so groteske Weise inszeniert? Benthiens Ermittlungen verlaufen zunächst ergebnislos, bis zwei weitere "Eisleichen" auftauchen, die letzte auf Amrum. Nach und nach entschlüsselt der Kommissar das bizarre Rätsel - und entdeckt eine Verbindung zu seiner eigenen Vergangenheit.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2018 bei Lübbe Audio erschienen.