Cover des Buches Küstenmorde (ISBN: 9783404169504)
Lennys avatar
Rezension zu Küstenmorde von Nina Ohlandt

Küstenmorde / Nina Ohlandt

von Lenny vor 8 Jahren

Lennys avatar
Lennyvor 8 Jahren
Der erste Fall von John Benthien....mir ist hier aufgefallen, dass in manchen Sätzen mal von John und mal von Benthien die Rede war..... und von den anderen Ermittlern wurden die Vornamen genannt. Aber dieser Wechsel hat der Geschichte ja nicht geschadet! Wollte ich nur am Rande erwähnen.

Den Ermittler mag ich gern, auch seinen Vater Ben Benthien gefällt mir. Diese Geschichte findet auf Amrum statt und ist sehr spannend, da es viele Richtungen und viele Verdächtige gibt. Ich kann hier schon mal verraten, dass ich voll daneben lag mit meinen Vermutungen und dass mir das Ende gut gefallen hat!

Was mir noch aufgefallen ist, hier wurden immer erst Getränke angeboten und auch auf Speisen wurde immer sehr genau eingegangen, das war mir manchmal etwas zu viel....während ich die Landschaft und die Spaziergänge sehr genossen habe.

Das so grausam ermordete Ehepaar hatte keine gute Vergangenheit und deshalb waren viele Amrumer nicht traurig über den Tod der Beiden und kamen mit in den Kreis der Verdächtigen.......