NinaOhlandt

Alle Bewerbungen

Moin, moin, liebe Krimi-Leser!

In diesen Tagen erscheint mein Roman “Sturmläuten”, ein weiterer Band der John-Benthien-Krimireihe. Benthien ist der Kommissar aus dem hohen Norden, der Kommissar am Meer, der hier wohl seinen persönlichsten und schlimmsten Fall zu lösen hat.
Der Verlag Bastei-Lübbe hat uns für die Leserunde 20 Printexemplare zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Und das sagt der Klappentext:
Schleswig-Holstein, kurz vor Weihnachten. Auf der Halbinsel Holnis an der Flensburger Förde wird in einem hohlen Baumstamm eine verweste Frauenleiche gefunden. Für Hauptkommissar John Benthien, den ermittelnden Beamten, ist dieser Fall besonders, denn der Baum mit der Leiche steht im Garten der Eltern seiner Exfreundin Karin. Und es kommt noch schlimmer: Ein paar Tage später wird Karin im selben Garten erschlagen, und alle Hinweise deuten ausgerechnet auf Benthien als Täter. Für den Kommissar stehen zwei Dinge fest. Erstens: Er ist unschuldig. Zweitens: Er wird den wahren Mörder finden.
Schauplätze sind die Halbinsel Holnis, Dagebüll, Amrum und die sturmumtoste Hallig Hooge, die gerade von der Nordsee überflutet wird.

Klingt spannend? Dann bewerbt euch jetzt für eines von zwanzig Büchern! Ende der Bewerbungsfrist ist der 20. Februar. Egal, ob man die Vorgänger kennt oder nicht, der Einstieg ist jederzeit möglich, da die Geschichten alle in sich abgeschlossen sind – bis auf die Stalker-Linie, aber deren (bisher kurze) Vorgeschichte wird hier ausreichend erklärt.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu lesen und zu diskutieren. Auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt, bin ich schon sehr gespannt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit diskutieren.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Herzlich, Nina

PS: Am Ende der Leserunde verlose ich unter den Teilnehmern noch insgesamt 12 Exemplare von meinen ersten beiden Büchern, “Küstenmorde” und “Möwenschrei”.

Autor: Nina Ohlandt
Buch: Sturmläuten

dreamlady66

Moin Moin liebe Nina,

oh, ich mag Herausforderungen! und TOP-Verlage :)
Also, dies wäre mein Erstlingswerk von Dir - neugieriggugg, und, nachdem ich leider bei Nebeltod (noch) nicht mitlesen durfte, mich die fantastischen Bewertungen aber sehr überzeugten, möchte ich mich gerne als Südmaus - lesend - ab an die Nordsee begeben - das düstere Coverbild wirkt ja leicht aufbrausend, gar stürmisch auf mich und...die Spannung nebst Herzfrequenz steigt...würde am liebsten sofort hier weiterlesen - vlt. bis bald!?

Springe mit Anlauf & Schwung sofort ab in den noch gähnend leeren Lostopf!

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Buchbeschreibung und Leseprobe haben mich gleich angesprochen und Spannung geweckt. Bisher kenne ich leider noch kein Werk der Autorin.
Da ich gerne Krimis lese, bewerbe ich mich für ein Buch und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Blaustern

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

BookHook

Frage
@NinaOhlandt

Hallo Nina,

gibt es schon was Neues von der Auslosung?

LG,

BookHook

Booky-72

hier fehlte noch was:

Ich danke herzlich, dass ich dieses Mal wieder mitlesen durfte, hat mich wieder vollends überzeugt.
bei amazon und wasliestdu stelle ich die Rezi als Bookstar ein.

ChattysBuecherblog

Plauderecke

Hui hui hui....bin ich zu spät???
Ich setze mich mal ganz still in die Ecke und lese.
Sollte doch noch jemand lesen ... bitte mal aufzeigen. 🙋

ChattysBuecherblog

Frage

BookHook schreibt:
Hallo Nina, gibt es schon was Neues von der Auslosung?

Falls nicht .... ich kenne auch keinen der Vorgänger.

dreamlady66

vor 5 Monaten

Hallo Nina,
was lange währt...
Dein Krimi erreichte mich zu einer persönlich unpassenden Zeit - ich konnte ihn nur auf Etappen lesen, gar verinnerlichen.
Anbei endlich meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon einstellen werde - danke für meine Teilnahme!

buecherwurm1310

vor 4 Monaten

Fazit und Rezensionen

Und ich bin sogar noch später dran.

Danke, dass ich diesen tollen Krimi lesen durfte.