Vegetarische Bowls - Schüsseln zum Glück

Vegetarische Bowls - Schüsseln zum Glück

Inhaltsangabe zu "Vegetarische Bowls - Schüsseln zum Glück"

Von ihrer Kindheitsküche und Zutaten aus aller Welt inspiriert sind Nina Olssens Bowl-Gerichte vollgepackt mit allem, was uns gut tut und gut schmeckt. Alle Rezepte sind vegetarisch, viele vegan oder glutenfrei und präsentieren gesunde und köstliche Bowls in Bestform: Schüsseln voller Aromen, Nährstoffen und mit ganz viel Geschmack.
Von unkomplizierten Porridges und Smoothie-Bowls zum Frühstück, bunten Salaten aus aller Welt, der köstlichen Buddha-Bowl für das Büro oder dem Regenbogen-Pad-Thai und Süßspeisen-Bowls für die ganze Familie – mit diesen Rezepten findet garantiert jeder seine Schüssel zum Glück!

ISBN:9783841905376
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH