Nina Paulsen Stadtgespräche aus Hamburg

Inhaltsangabe zu „Stadtgespräche aus Hamburg“ von Nina Paulsen

Sind Sie neugierig, welche Nachrichten ›Tagesschau‹-Chefsprecher Jan Hofer über Hamburg zu vermelden hat? Wollen Sie vom Direktor des ›Hotel Atlantic‹ erfahren, warum er für einen Gast einmal umbauen musste? Kennen Sie die Geschichte von Wirtin Ursula Müller über das skurrilste Andenken in der legendären Kneipe ›Zum Schellfischposten‹? Dieses Buch begleitet Hamburger zu ihren persönlichen Orten und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Stadtporträt, das einlädt, Hamburg neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren