Nina Petrick Die Regentrinkerin. Herz los

Inhaltsangabe zu „Die Regentrinkerin. Herz los“ von Nina Petrick

Anne weiß, dass sich in diesem Sommer alles verändern wird. Ihre Freundin Caro lebt nun in Amerika. Trotz aller Briefe wird es zwischen ihnen nie mehr dasselbe sein. Mit Antonia aber ist es manchmal wie früher. Beinahe hat Anne ein schlechtes Gewissen, wenn sie zusammen durch die Secondhand-Läden Berlins ziehen. Sie reden von Vatermangelgefühlen und schwärmen von Filmen wie "Casablanca". Sie sitzen in Cafes und beobachten die Pärchen, die den Park als Kulisse für ihre Liebe brauchen.§Temporeich und aus origineller Perspektive erzählt Anne von diesem einen Sommer, in dem ein Paar haselnussbraune Augen in wenigen Minuten ihr ganzes Leben verändern. Er heißt Florian. Aber da ist auch Tim...

Stöbern in Jugendbücher

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Sehr gut umgesetzte moderne Märchengeschichte

jussy_buchwunderland

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Ein unglaublich spannendes Buch mit einer wirklich schönen Liebesgeschichte die, die Herzen der Leser erwärmt!

Madamefuchs

Illuminae

Lest. Dieses. Buch. Geniale Geschichte, geniale Umsetzung, einfach genial. Vielleicht merkt man es: ich bin begeistert!

LeseMama82

PS: Ich mag dich

Eine Schöne Geschichte für zwischendurch!

Fluffypuffy95

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ab der Hälfte hat mir das Buch erst richtig gut gefallen.

fangirl17

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Momo für Erwachsene, die grauen Männer sind "Vertreter"

KleinerKomet