Lilli Kolibri - Die Verwandlung der Königspalmen

Lilli Kolibri - Die Verwandlung der Königspalmen

Inhaltsangabe zu "Lilli Kolibri - Die Verwandlung der Königspalmen"

Eines Tages kommt merkwürdiger Besuch nach Pueblo Hermosa. Carlos, der Krabbenbussard, und sein Kumpel Pepe wollen die wertvollen Königspalmen fällen! Lilli Kolibri und ihre Freunde müssen unbedingt herausfinden, was dahintersteckt und sie aufhalten. Und dazu braucht Lilli all ihre Zauberkraft!

Der zweite Band der neuen Erstlese-Reihe von Nina Petrick, illustriert von Vera Schmidt.
Lilli Kolibri
und ihre Freunde erleben im kubanischen Dschungel spannende und zuckersüße Abenteuer mit einem Hauch Magie. Mit vielen farbigen Illustrationen zum Vorlesen und erstem Selberlesen für kleine Leserinnen ab 7 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.08.2018