Cover des Buches Viele Frösche musst du küssen, Tinderella! (ISBN: 9783959100472)
Raywens avatar
Rezension zu Viele Frösche musst du küssen, Tinderella! von Nina Ponath

Das kennen wir doch irgendie xD

von Raywen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr unterhaltsame Geschichte mit wiedererkkennungswert :)

Raywens avatar
Raywenvor 8 Jahren

Inhaltsangabe:

Tinder hat sich seit geraumer Zeit zu DEM Dating-Portal schlechthin gemausert. Man meldet sich an, bekommt Bilder von Singles vorgeschlagen und mit einem Wisch kann sich entscheiden, ob man heute noch ein Date hat oder nicht. Diese Einfachheit und Zwanglosigkeit hat in der Netzgemeinde jedoch schnell dazu geführt, dass man hier auch eher lockere Bekanntschaften macht, die in der Regel so gar nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. Erst nach einer wahren Odyssee durch die Welt der verrückten Tinder-Treffen kommt das Beste dann doch noch zum Schluss

Jannik und Nina gibt es wirklich…Ich meine so in Echt…So wie du und ich. Sie erzählen in dieser Geschichte auf amüsante Weise, wie man auf gewissen Umwegen zueinander finden kann. Dieses Buch ist einfach ein Muss für alle die irgendwie schon einmal eine Datingapp ausprobiert haben. Klischees vorprogrammiert.

Ich hatte es geschafft, dieses süße pinke Buch in einer Tour weg lesen weil ich mich teilweise einfach nicht halten konnte vor Lachen.

Lest es einfach und schmunzelt dabei vor euch hin! Es steckt einfach so viel Wahrheit darin ;)