Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze?

von Nina Puri
Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze?

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze?"

Der ultimative Test: Bin ich bereit für eine Katze? Gut zu wissen: Elementare Kommandos wie "Her mit dem Futter!", "Kraul mich!" oder "Wach auf, es ist 5.30 Uhr!" Wie bekomme ich Zecken, Flöhe, Holzleim und andere Katzen aus dem Fell meiner Katze? Ist eine friedliche Koexistenz zwischen meiner neuen Couch und meiner Katze wirklich möglich? Und wenn gar nichts mehr hilft: Die TOP 5 Methoden - Wie erziehe ich meine Katze am besten? Die 1965 geborene Britin arbeitet seit 1991 als Texterin, Kreativdirektorin und Kreativbraterin für Werbeagenturen und Kunden wie IKEA, VW und Apple. Sie ist viefach ausgezeichnetes Mitglied im Art Directors Club Deutschland. 2007 veröffentliche sie ihr ersten Buch, den Bestseller "Elternkrankheiten". Weitere Bücher, u.a. "Ü-30-Krankheiten" folgten. Für Langenscheidt schrieb sie den Bestseller Katze-Deutsch/Deutsch-Katze sowie Queenig & spleenig?! Wie die Engländer ticken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Langenscheidt GmbH & Co. KG