Trainerassistent Pferdesport...der erste Schritt zum Amateurreitlehrer

Trainerassistent Pferdesport...der erste Schritt zum Amateurreitlehrer

Inhaltsangabe zu "Trainerassistent Pferdesport...der erste Schritt zum Amateurreitlehrer"

Der vorliegende Ratgeber schildert in kurzer und übersichtlicher Weise den Weg vom Pferdefreund zum Trainerassistenten im Pferdesport. Die Autoren vermitteln dem Leser in anschaulicher und leicht verständlicher Art Einblicke in die Pferdekunde und den Pferdesport. Mit vielen Bildern, Tipps und Informationen versteht auch der Pferdelaie die inhaltlichen Informationen für sich zu nutzen, um eventuell den Weg zum Reitlehrer oder Pferdetrainer einzuschlagen. Das Büchlein versteht sich als fachbezogener Ratgeber, der die Freude und den Spaß am Pferdesport wecken soll und nicht als „Lehrbuch der Reiterei“. Wir wünschen Allen viel Freude beim Lesen und „durchstöbern“ dieses kleinen Ratgebers.

ISBN:B00GFPK0KE
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Reitclub Pferd & Freizeit Stade e.V.
Erscheinungsdatum:01.11.2013