Nina Rauprich Köln-Leipzig und zurück

Inhaltsangabe zu „Köln-Leipzig und zurück“ von Nina Rauprich

"Liebe Kai!§Jetzt bin ich aber froh, dass ich bei dir angerufen habe. Mulmig war mir schon, weil ich nicht wusste, ob du mir ratz-fatz was um die Ohren knallst und dann auflegst. Aber du hast nicht aufgelegt. So konnten wir die Missverständnisse wegputzen. Langsam fange ich an zu bereifen, dass deine Familie und all die anderen bei euch eine große Umstellung durchgemacht haben. Wenn man das selbst nicht miterlebt hat, sollte man darüber besser nicht urteilen.§Gruß und Kuss von Tina"§Eine Annäherung zwischen Ost und West rund zehn Jahre nach der Wiedervereinigung aus der Sicht zweier junger Mädchen: In vielen Briefen lernen beide, Vorurteile und Unwissenheit abzubauen. Und alles hat plötzlich zwei Seiten.§

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad