Nina Rockenbach Blutgestalten

Inhaltsangabe zu „Blutgestalten“ von Nina Rockenbach

KANNIBALEN - DIE BESTIEN LEBEN UNTER UNS, UNERKANNT - UND HABEN UNS ZUM FRESSEN GERN Obwohl in der Großstadt Berlin immer wieder Kinder verschwinden, tappt die Polizei im Dunkeln. Von den Opfern fehlt jede Spur. In Argentinien lebt Lotte mit Marco und ihren drei Kindern unauffällig, die dunklen Geheimnisse ihres serienmordenden Mannes kennt nur sie. Lotte wuchs in einer Familie auf, die nicht nur Fremden unvorstellbare Grausamkeiten zufügte. Nun ist es an der Zeit, in die Heimat zurückzukehren und sich an den brutalen Mitgliedern ihrer Sippe zu rächen. Dexter Morgen trifft auf Jack Ketchum. Die ungezügelte Brutalität entmenschlichter Kreaturen schreit nach Rache. Ein beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller, ein Trip in die Abgründe menschlicher Psyche.

Origin

elodie_k