Cover des Buches Todeslieder (ISBN: 9783956691102)

Leserunde zu "Todeslieder" von Nina Rudt

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

N
Nina_Rudtvor 5 Jahren

Wenn Musik die gefährlichste Waffe der Menschheit ist ...

Liebe Science-Fiction- und Dystopie-Freunde,

ich möchte euch herzlich zu der Leserunde meines Debütromans "Todeslieder" einladen!

Dafür stellt der Bookspot-Verlag 10 von mir signierte Print-Exemplare zur Verfügung, die er im Anschluss an die Bewerbungsphase an euch versenden wird. Bewerben könnt ihr euch bis zum 04.04.2019.

Worum geht es in "Todeslieder?"

Der dritte Weltkrieg ist vorbei, viele Großstädte sind vernichtet und unbewohnbar. Die Musik ist die modernste Waffe der Menschheit, nachdem die Totenweber sich als neue Ebene der Evolution herauskristallisiert haben. Durch ihre Fähigkeit, Todeslieder zu komponieren, sind sie mächtig - und gefürchtet. Aus Angst hat die Regierung sie für vogelfrei erklärt und damit die Jagd auf die Totenweber eröffnet.
Als Ivys kleine Schwester entführt wird, hinterlässt der Täter ein unmissverständliches Zeichen am Tatort: Ein Todeslied. Ivy begibt sich auf eine gefährliche Suche nach dem Kidnapper. Kann sie ihn finden und stoppen, bevor er seine tödliche Melodie zu Ende gewebt hat? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Ein Buch für alle, die auf einen flotten Abenteuerroman in einer Welt von Menschen, die mithilfe ihrer Stimme andere manipulieren und töten können, gespannt sind!
Für die ganz Neugierigen gibt es auf amazon eine Leseprobe:

Wer sich jetzt bewerben möchte, muss nur noch folgende Frage beantworten:

Würdet ihr in einer Welt voller Totenweber leben wollen?

Ich selbst werde an der Leserunde ebenfalls teilnehmen und freue mich über eure Anmerkungen und Fragen. Selbstverständlich ist jeder, der "Todeslieder" anderweitig erworben/gelesen hat, ebenfalls eingeladen, sich an der Leserunde zu beteiligen.

Liebe Grüße
Nina