Das Geheimnis der Selbstheilung

von Nina Ruge
Das Geheimnis der Selbstheilung

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Selbstheilung"

Nina Ruge und der renommierte Immunologe Lutz Bannasch erklären die faszinierenden Mechanismen unseres stärksten Bodyguards, des Immunsystems. Sie zeigen, wie wir unsere Selbstheilungskräfte mobilisieren, trainieren und stärken können, sogar bei ernsthaften Krankheiten. Dafür gibt das Buch viele überzeugende Beispiele. So erzählen Michael Lesch und Thomas Fuchsberger, wie sie schwerste Krankheiten überwunden haben. Ursula Karven beschreibt, wie Yoga das Immunsystem trainiert, und Sandra Völker, wie sie trotz Asthma Weltrekorde schwimmen konnte.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2008