Rückkehr nach B-Plex

von Nina S. Doerr und Lydija Kühr
Rückkehr nach B-Plex

Z

Ein zauberhaft-originelles Buch, nicht nur für jugendliche Leser. Wirklich lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Rückkehr nach B-Plex"

Warum gibt es uns Menschen? Wieso leben wir auf dieser Erde?
Die dreizehnjährige Unah spürt, dass sie anders ist als die Menschen um sie herum. Immer einsamer und fremder fühlt sie sich in ihrem Leben, mit ihren Fragen. Immer feindseliger wird ihr Umfeld. Sie ist sich sicher, dass bald etwas Schlimmes geschehen wird, als schließlich Freunde in ihr Leben treten, von denen sie bisher nichts geahnt hat. Und die nehmen sie mit auf eine abenteuerliche Reise nach B-Plex, in eine unbekannte, geheimnisvolle Welt. Was sie dort herausfindet, hätte sie sich niemals vorstellen können. Zwischen Mustaschnecks und Aspergaten, Fimms und Alumis findet sie endlich die Antworten auf ihre Fragen: Sie kommt dem Geheimnis der Erde auf die Spur…

Eine spannende Geschichte für Leser zwischen 12 und 16 Jahren, mit fantasievollen Illustrationen von Lydija Kühr

Verlag:Gollenstein Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2013