Be my Girl

von Nina Sadowsky
Be my Girl

eulenmatzs avatar

Inhaltsangabe zu "Be my Girl"

Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich und sehr verliebt. Aber schon kurz nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Schließlich ahnt Rob nicht, dass auch sie nicht ganz ehrlich war …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.02.2017 bei Penguin erschienen.

janinchensbuecherwelts avatar
    janinchensbuecherweltvor einem Jahr
    Leider ein zu seichter Psychothriller

Ich bin ja eine begeisterete Psychothriller-Leserin. Ich mag wie man als Leser analysiert und miträtselt wer der jenige sein könnte der er denn zu sei scheint, und wiederrum dann aufs Glatteis geführt wird.
    Ich war sehr gespannt auf die Geschichte die mir hier versprochen wurde, diese eine Stelle auf dem Klappentext war schon packend.
             Wenn zwei sich lieben und beide lügen
    Ich wollte mehr über Ellie und Rob wissen, wollte wissen was die beiden in ihrer Vergangenheit erlebt haben um das zu sein was sie sind.
    Leider hat ich die Autorin mit diesem Thriller nicht packen können, es war mir viel zu seicht und spannungslos. Es gab keine wirklichen Spannungselemente und an der Stelle wo ich dachte "ja, endlich geht es vorran und es passiert was" war es auch schon wieder vorbei. Da hätte ich mir mehr Details in dieser Situation gewünscht
    Es gab aber auch das ein  oder andere was mir gefallen hat und darunter zählen die teilweise sehr kurzen Kapitel von nur einer Seite.

eulenmatzs avatar
    eulenmatzvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend wie guter Action-Thriller, aber leider vergisst man die Handlung auch genauso schnell wieder
    M
    Memoryofbooksvor einem Jahr