Mein Buch über meine Familie und mich

Cover des Buches Mein Buch über meine Familie und mich (ISBN:9783522303187)

Inhaltsangabe zu "Mein Buch über meine Familie und mich"

In diesem Album ist Platz für Oma, Opa, Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Onkel, Tante ... und natürlich für den Besitzer selbst. In insgesamt über 1000 Fragen erzählen die Familienmitglieder von ihrer Kindheit und Jugend, äußern persönliche Gedanken und Wünsche für die Zukunft. Zusätzlich gibt es Seiten, die von allen gemeinsam gestaltet werden - mit Fingerabdrücken, dem Zeichnen der Lieblingstiere oder einem Familienbarometer. Platz für Familienfotos und den Stammbaum ist natürlich ebenfalls vorhanden. So entsteht eine wunderschöne Erinnerung an die eigene Familie, ein Familienporträt, das man auch viele Jahre später gern wieder und wieder durchblättert.

Karolin Kornelsen wurde 1977 in München geboren, nach einem Austauschjahr in den USA und dem Abitur studierte sie zunächst Sportökonomie. Sie wechselte zum Kommunikations-Design und arbeitet seit Ihrem Diplom 2002 als freie Designerin in Stuttgart.

Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.09.2012