Nur du und ich und über uns die Sterne

Nur du und ich und über uns die Sterne

Positiv (10):
annsophiemue
vor 5 Monaten

Authentisch und mal was anderes!

Kritisch (1):
sabrinchen
vor 9 Monaten

Tolles Thema schlecht umgesetzt. Es hat mich null unterhalten und einen erhobenen Zeigefinger zu Toleranz gabs gratis dazu.

Inhaltsangabe zu "Nur du und ich und über uns die Sterne"

Eigentlich liebt Mia ihren Freund Jonas. Nach einem Jahr ist das Bauchkribbeln zwar weg, aber das ist doch ganz normal, oder? Mia ist sich sicher, das kriegen sie wieder hin. Wenn nur die Neue nicht wäre, Luca, und ihre strahlend grünen Augen. Als Luca auf einer Party ein Mädchen küsst und dadurch die halbe Schule gegen sich aufbringt, muss Mia eine Entscheidung treffen: Soll alles so bleiben, wie es ist? Oder soll sie endlich zu ihrer Meinung stehen – und zu ihren Gefühlen …

Von Nina Schiffer sind bei Forever erschienen:
Deine Worte in meinem HerzenNur du und ich und über uns die Sterne