Behind Me

Cover des Buches Behind Me (ISBN: 9783492504812)

K
keinlesezeichen
vor 2 Tagen

Die Story war bewegend und hinterließ Gänsehaut bei mir. Die Umsetzung, vor allem der kurze Handlungsspielraum, hat es mir schwer gemacht.

melanie1984s avatar
melanie1984
vor 4 Tagen

Grandios, ich bin restlos begeistert 🥰

Inhaltsangabe zu "Behind Me"

Eine Liebesgeschichte mit einer taffen Protagonistin und einem unwiderstehlichen Bad Boy – die Wattpad-Sensation mit über 20 Mio Leser*innen

Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter scheint direkt aus Aschenputtel entsprungen zu sein. Aber trotzdem behält sie nach außen immer die perfekte Fassade aufrecht.
Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Bad Boys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach seinen eigenen Regeln in ihrer Schuld steht.
Er setzt alles daran, hinter Tessas Maske zu schauen und seine Schuld zu begleichen. Und auch Tessa will das Geheimnis um Dyan lüften, der ihr gegenüber immer mehr Herz und Gefühle zeigt ...

Für alle Leser*innen von Emma Scott, Ava Reed und Kelly Oram!

Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser*innen und Autor*innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser*innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser*innen wirklich bewegen!

»Ich will nicht zu viel verraten - dieser Roman ist eine Achterbahn der Gefühle und ich musste so manche Träne vergießen. Wie gesagt dieser Roman hat mich total gepackt und ich hoffe es gibt noch mehr von Nina zu lesen.« ((Leserstimme auf Netgalley))

»Behind Me von Nina Schilling ist für mich ein Atemberaubendes Buch mit einer umwerfenden Story die einem die Gänsehaut schlag auf schlag über den Körper jagt und immer wieder Sprachlos den Kopfschütteln ließ.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2021

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.04.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Behind Me"