Melting my HeartRoman | Eine berührende Sports Romance über Eishockey, Mobbing und Vertrauen

Melli_00s avatar
Melli_00
vor 4 Monaten

Eine tiefgründige und emotionale Liebesgeschichte

B
booksforever
vor 4 Monaten

Sehr tiefgründig und emotional

Von Eishockey, Mobbing und Vertrauen – eine herzzerreißende Lovestory von Wattpad-Star Nina Schilling

»Bisher habe ich immer gedacht, dass alles, was mir widerfahren ist, mich verkorkst hat. Dass ich so wie ich bin gar kein Glück finden kann. Aber hier in Grays Armen werde ich eines Besseren belehrt.«

Gray und Row könnten nicht unterschiedlicher sein: Er ein gefeierter Eishockeystar, sie eine fleißige Studentin, die sich am liebsten aus allem raushält. Geprägt von den schlimmen Erfahrungen, die Row und ihre beste Freundin Alexis in der Schule durchstehen mussten, hat Row kein Vertrauen mehr zu anderen Menschen. Erst recht nicht zu Kerlen mit viel zu viel Selbstvertrauen. Eine lange Nacht bringt Row trotzdem mit Gray zusammen – doch was passiert, wenn alle Mauern fallen gelassen werden?

Triggerwarnung: Diese Geschichte behandelt die Themen Mobbing und Essstörungen.

»Behutsam und berührend wird hier eine College-Romanze erzählt, die zu Herzen geht.«
((Leserstimme auf Netgalley))

»Bei dieser Lovestory schmelzen nicht nur das Eis, sondern auch die Herzen. Klare Empfehlung!«
((Leserstimme auf Netgalley))

Ausgabe:Taschenbuch