Nina Schindler Der Baumhexen-Club - Klau im Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Der Baumhexen-Club - Klau im Klassenzimmer“ von Nina Schindler

Die Baumhexen ═ dem Dieb auf der Spur Frech, stark, mutig: Der vierte Band der Mädchen-Serie Schnell, flott und leicht lesbar Mit vielen lustigen Illustrationen von Heike Herold. Paolina ist verliebt! In ihren neuen Mitschüler Pawel. Aber der gerät ganz schön ins Schwitzen, als vor einem Ausflug die Klassenkasse geklaut wird. Großmaul Tommy und seine Bande behaupten nämlich, dass er der Dieb ist. Paolina ist natürlich von Pawels Unschuld überzeugt. Und den Baumhexen ist sofort klar: Da müssen sie eingreifen und dem Dieb eine Falle stellen ... Ein neues spannendes Abenteuer der Baumhexen. Von Erfolgsautorin Nina Schindler humorvoll und treffsicher erzählt.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer