Nina Schindler Der Baumhexen-Club - Klau im Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Der Baumhexen-Club - Klau im Klassenzimmer“ von Nina Schindler

Die Baumhexen ═ dem Dieb auf der Spur Frech, stark, mutig: Der vierte Band der Mädchen-Serie Schnell, flott und leicht lesbar Mit vielen lustigen Illustrationen von Heike Herold. Paolina ist verliebt! In ihren neuen Mitschüler Pawel. Aber der gerät ganz schön ins Schwitzen, als vor einem Ausflug die Klassenkasse geklaut wird. Großmaul Tommy und seine Bande behaupten nämlich, dass er der Dieb ist. Paolina ist natürlich von Pawels Unschuld überzeugt. Und den Baumhexen ist sofort klar: Da müssen sie eingreifen und dem Dieb eine Falle stellen ... Ein neues spannendes Abenteuer der Baumhexen. Von Erfolgsautorin Nina Schindler humorvoll und treffsicher erzählt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha