Nina Schindler Der Baumhexen-Club in geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Der Baumhexen-Club in geheimer Mission“ von Nina Schindler

Die Baumhexen finden alles heraus! Sympathische, glaubwürdige Figuren mit hohem Identifikationspotenzial. Heitere, turbulente, lebendige Mädchengeschichten mit lebendigen Charakteren und den Interessen, Sorgen und Nöten eines jeden Mädchens Schnell, flott und leicht lesbar. Was ist nur mit Baumhexe Robin los? In letzter Zeit flippt sie wegen jeder Kleinigkeit aus. Nach und nach finden Paolina und Sandra heraus, was dahinter steckt: Robins Mutter hat einen neuen Freund ═ und mit dem kommt Robin absolut nicht klar. Da wird nicht mehr für Robin gekocht, sondern für DEN. Da wird auf einmal nicht mehr über Klamotten gequatscht, sondern über Fußball. Und überhaupt ═ mit dem stimmt etwas nicht, so komisch wie er sich benimmt! Ganz klar: Ein Fall für die Baumhexen! Die Erfolgsautorin Nina Schindler schildert treffsicher und mit viel Humor die Sorgen und Nöte von Kindern. Und das nächste Abenteuer der Mädchenbande lässt nicht lange auf sich warten!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor