Nina Schindler Die Schöne und der Boss

Inhaltsangabe zu „Die Schöne und der Boss“ von Nina Schindler

Starke Gefühle und schwache Momente: Spritzig-leicht erzählt!Im Lauf der letzten Monate hat sich Paulina zu einer richtigen Schönheit entwickelt. Aber das macht sie nicht gerade glücklich: Vor allem das Gepfeife der Typen ist oberpeinlich. Nur bei Niklas ist das anders. Für ihn möchte sie gern schön und verführerisch sein. Aber ist der großartige Niklas tatsächlich mehr an ihrer Figur und ihren tollen Haaren interessiert als an ihr selbst? Paulina macht die Probe aufs Exempel ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

klasse Cover, tolles Buch über Drachen, interessante Protagonistin

Inoc

Wir fliegen, wenn wir fallen

schön, aber vorhersehbar

Das Herz des Verräters

spannend, besser als der erste Teil, interessante Verwicklungen und Charaktere

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Ein spannender Auftakt einer Geschichte in einer Magischen Welt!

buecher_himmel_

Bitterfrost

Jennifer Estep + Mythos Academy = viele schöne Lesestunden mit einer tollen, starken Protagonistin ♡

Moonpie

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessanter Jugendroman über eine junge Frau mit Angststörungen, wobei die Krankheitssymptomatik für mich im Vordergrund stand.

Barbara62