Küssen erlaubt ?

von Nina Schindler
Küssen erlaubt ?

Inhaltsangabe zu "Küssen erlaubt ?"

"Cem ist doof", sagte Sonja und sah Franziska und Irina an, als wartete sie auf Zustimmung. "Und wie", sagte Irina prompt. "Man könnte glatt sagen saudoof!" Sie hörte sich sehr zufrieden an, wie eine, die ihre Hausaufgaben super gemacht hat. Dann sahen Sonja und Irina Franziska an, als erwarteten sie etwas. "Hm", sagte Franziska ... Cem ist größer und älter als die anderen in der Klasse, er stört dauernd, prügelt sich und ist ein richtig bescheuerter Angeber! Das meint Franziska eigentlich auch Nur wenn ihre Freundinnen so über Cem herziehen, will sie ihn komischerweise immer verteidigen. Sogar vor der Lehrerin nimmt sie ihn in Schutz! Kein Wunder, dass eines Tages "Franziska und Cem" an der Tafel steht. Mit zwei dicken roten Herzen drunter! Total gemein, findet Franziska, obwohl so ein aufregendes Kribbeln im Bauch spürt sie schon, wenn Cem zu ihr rüberschaut. Und das tut er in letzter Zeit ziemlich oft ... Treffsicher, sensibel und humorvoll erzählt Nina Schindler wie es ist, wenn man zum allerersten Mal wegen einem Jungen Herzklopfen bekommt!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2006