Nina Schindler Liebe, lebensgefährlich

Inhaltsangabe zu „Liebe, lebensgefährlich“ von Nina Schindler

Seit 15 Jahren hält sich Janas Familie im Ausland versteckt, als Jana sich in einen Jungen aus Deutschland verliebt. Eine gefährliche Liebe - denn ihre Eltern waren einmal Terroristen. Die bis dahin perfekt verschweißte Familienzelle bekommt Risse, Jana muss sich zwischen ihrer Liebe und den Eltern entscheiden - doch es ist bereits zu spät. Eine atemlose Geschichte um Angst, Liebe und Verzweiflung, die tief unter die Haut geht. (Quelle:'Fester Einband')

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache