Nina Schindler Liebe, lebensgefährlich

Inhaltsangabe zu „Liebe, lebensgefährlich“ von Nina Schindler

Seit 15 Jahren hält sich Janas Familie im Ausland versteckt, als Jana sich in einen Jungen aus Deutschland verliebt. Eine gefährliche Liebe - denn ihre Eltern waren einmal Terroristen. Die bis dahin perfekt verschweißte Familienzelle bekommt Risse, Jana muss sich zwischen ihrer Liebe und den Eltern entscheiden - doch es ist bereits zu spät. Eine atemlose Geschichte um Angst, Liebe und Verzweiflung, die tief unter die Haut geht. (Quelle:'Fester Einband')

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck