Nina Schindler Liebeswahn oder Ein höchst seltsames Wochenende

Inhaltsangabe zu „Liebeswahn oder Ein höchst seltsames Wochenende“ von Nina Schindler

Ungestörte Zweisamkeit, tiefgründige Gespräche - so stellt Sophie sich das Wochenende mit Supermann Birger vor. Ganz freiwillig lässt der sich allerdings nicht darauf ein. Sophie hat ihn erpresst. Mit seiner Spickerei im Abi! Und während Birger den Macho mimt und zickt, stellt Sophie stinksauer fest: Dieser Neandertaler hat ein Mädchen wie sie überhaupt nicht verdient, oder?

Meine Mutter hatte es sich gekauft, nach dem ersten Reinlesen aber mir überlassen. Joa, ein weiter Liebesroman mit Happy End halt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Zusammenfassung

Liebeswahn oder Ein höchst seltsames Wochenende

Nina25

17. October 2013 um 01:52

Ich lese das Buch gerade muss aber eine Zusammenfassung bis spätestens Montag haben, da mein Buch spät gekommen ist, habe ich es nicht geschafft. Daher bitte ich euch hier eine Zusammenfassung als kommentar zu schreiben. Wäre sehr nett :)