Nina Schindler Mann oh Mann

Inhaltsangabe zu „Mann oh Mann“ von Nina Schindler

Flott, flippig, fetzig - Nina Schindler in Höchstform.<br>Zoe, Dominique, Jean-Marc, Daniel, Knut - alle tun es. Nur Johanna hat keinen Schimmer, warum sie die »Sache mit dem Sex« nicht geregelt kriegt und mit fast 17 Jahren immer noch Jungfrau ist. Dabei geht sie strikt nach Plan vor, da kann eigentlich gar nichts schief gehen. Bis auf die Tatsache, dass manche Kerle, wenn’s drauf ankommt, einfach zu feige sind. Oder die Sache mit dem Sex ganz anders verstehen. Und so wird Johannas Liebes-Liste immer länger …<br>Unglaublich witzig - Schmökerstoff vom Feinsten

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs