Nina Schindler Und wo bleib ich?

Inhaltsangabe zu „Und wo bleib ich?“ von Nina Schindler

Paul ist völlig frustriert. Mamas neuer Freund drängt sich ganz massiv zwischen ihn und seine Mutter und auch seine Freundin Riki, mit der er zu seinem Vater fliehen wollte, lässt ihn im Stich: Sie verliebt sich in den Neuen in der Klasse. Man fasst es nicht! Ob Paul einen Weg aus seiner Misere findet?

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume