Gegessen wird woanders

von Nina Schmidt
Gegessen wird woanders

melusina74s avatar

Ein richtig lustiges Buch,das für viele Lachanfälle sorgt. Das ideale Buch für den Urlaub

Gretchenx3s avatar

Klasse. Ich liebe die Bücher von Nina Schmidt. Locker, leichter Stil. Bitte mehr davon.

Inhaltsangabe zu "Gegessen wird woanders"

Mein Freund, mein kubanischer Seitensprung & ich: die spritzigste Comedy des Jahres

Was machst du, wenn kurz nach dem romantischen Heiratsantrag deines Freundes dein Liebhaber der letzten Urlaubsnacht vor der Tür steht? Reinlassen? Beichten? Oder die Tür einfach wieder zuschlagen und deine beste Freundin anrufen? Keine drei Tage nach dem ersten One-Night-Stand ihres Lebens steht Karla plötzlich zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und damit vor der größten Herausforderung ihres Lebens.

'Nina Schmidt beherrscht das so schwere heitere Fach!' Brigitte

Verlag:FISCHER Taschenbuch