Nina Schnitzenbaumer Emotionale Porträtfotografie

Inhaltsangabe zu „Emotionale Porträtfotografie“ von Nina Schnitzenbaumer

Nina Schnitzenbaumers Herz schlägt für die Fotografie – und das sieht man ihren wunderbaren Porträts auch an. Sie begeistert mit ihrem sinnlichen Stil eine ganze Generation Porträtfotografen. In ihren Workshops bringt sie komplexes Foto-Wissen so verständlich auf den Punkt, dass selbst Anfänger sofort verstehen, worauf es ankommt. Wie setze
ich in der Porträtfotografie Licht und Technik ein? Was sollte ich beim Posing der Models beachten? Wie erhalte ich emotionale Bilder in einem zeitgemäßen Look? Für diesen Ratgeber hat Nina ihre besten Einsteiger-Tipps gebündelt – gepaart mit vielen faszinierenden Bildbeispielen zum Nachfotografieren: So geht Porträtfotografie heute.

Auf den Punkt gebracht:
Endlich: Der erste Ratgeber vom Fotografie-Shooting-Star
Nina Schnitzenbaumer.
Die Autorin gehört zu beliebtesten Foto-Trainern
Deutschlands: Über 100.000 Foto-Begeisterte folgen
ihr in sozialen Netzwerken.
Alles, was man über die emotionale Porträtfotografie wissen muss: Technik, Licht, Bildaufbau, Arbeiten mit dem Model.
Mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Workshops zum Nachmachen und Lernen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos