Nina Schnitzenbaumer Emotionale Porträtfotografie

Inhaltsangabe zu „Emotionale Porträtfotografie“ von Nina Schnitzenbaumer

Nina Schnitzenbaumer packt aus!
Wie setzt du in der Porträtfotografie Licht und Technik ein? Was solltest du beim Posing der Models beachten? Wie erhältst du emotionale Bilder in einem zeitgemäßen Look? Für diesen Ratgeber hat Fotografie-Star Nina Schnitzenbaumer ihre besten Einsteiger- Tipps gebündelt – gepaart mit vielen faszinierenden Bildbeispielen zum Nachfotografieren. Sie bringt dabei komplexes Foto-Wissen so verständlich auf den Punkt, dass selbst Anfänger sofort verstehen, worauf es ankommt. So geht Porträtfotografie heute!

Alles, was du wissen musst: Technik, Licht, Bildaufbau,
Arbeiten mit dem Model und vieles mehr.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86