Fernweh im Herzen

von Nina Sedano
Cover des Buches Fernweh im Herzen (ISBN: 9783959102049)

Helena89
vor einem Jahr

Reiseerlebnisse, die nicht nur die Autorin bereichern

Sylwester
vor einem Jahr

wenig mitreißende Reiseberichte

Inhaltsangabe zu "Fernweh im Herzen"

Nina Sedano ist die Ländersammlerin. Ausgezogen, um alle 193 Staaten der UN zu bereisen, nahm sie hunderttausende Leserinnen und Leser mit auf ihre Reisen. Nun macht sie sich erneut auf, die Welt zu erkunden. Von Paris bis Sri Lanka, von Martinique bis nach Kasachstan, von Los Angeles bis Madagaskar, Nina Sedano ist Abenteurerin, Suchende, Liebende, Aufbrechende und Heimkehrende und schreibt sich damit auch dieses Mal wieder in die Träume ihrer Leser, denn sie trägt die Ferne im Herzen.

»Wenn mich das Fernweh packt und ich mich wieder auf den Weg hinaus in die weite Welt mache, bedeutet das für mich, dem, was die Welt uns in ihrer schier unendlichen Vielfalt anbietet, mit Respekt und Demut zu begegnen. Ich ziehe los ohne Angst und mit dem Glauben an das Gute in den Menschen. Reisen schenkt mir einen unermesslichen Schatz an Erfahrungen, holt das Beste aus mir heraus und macht mich so unendlich reich.« Nina Sedano

ISBN:9783959102049
Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH