Nina Suslik Dirty Deals: Gefährliche Mythen ("Dirty Deals"-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Dirty Deals: Gefährliche Mythen ("Dirty Deals"-Reihe 2)“ von Nina Suslik

Der Kampf zwischen Himmel und Hölle geht weiter und beginnt, neue Formen anzunehmen. Eine Rebellion formiert sich im Untergrund und ihre Ziele sind völlig unklar ... Leider ist das nicht Shilohs und Zacharys einziges Problem, denn auch ihre Beziehungen sowie ihre Verpflichtungen im Bewährungsprogramm müssen sie irgendwie unter einen Hut bringen. Das alles stellt ihre Partnerschaft auf eine harte Probe. Zachary und Shiloh werden mit einem neuen Fall betraut, doch diesmal kommt alles ganz anders. Ein Ereignis scheint das nächste ins Rollen zu bringen und schon nach kurzer Zeit sehen sich die beiden jungen Männer mit so vielen Problemen konfrontiert, dass sie nicht mehr wissen, wer Feind und wer Freund ist. Zacharys alter Mentor ist in der Stadt und heizt mit seinem Misstrauen und einer gefährlichen Mission, die er unbedingt erfüllen will, die Beziehungsprobleme zwischen Kali und seinem ehemaligen Schützling noch weiter an. Dann türmt auch noch unerwartet seine Schwester aus dem Krankenhaus und überbringt ihm eine schreckliche Nachricht. Überfordert von allem versucht Zachary, der chaotischen Lage irgendwie Herr zu werden und gewinnt dabei eine schockierende Erkenntnis, die für ihn alles ins Wanken bringt. Unterdes läuft es auch in Shilohs Privatleben nicht besonders gut. Immer noch steht das große Geheimnis um Louisas Seele zwischen ihm und der Frau, die er liebt. Damit steckt Shy in einem emotionalen Dilemma, das unlösbar scheint. Als er dann auch noch das Opfer einer Anschlagsserie wird und plötzlich unliebsame Entscheidungen treffen muss, droht sein Leben endgültig auseinanderzubrechen. Doch wieder einmal muss er seine eigenen Wünsche hinten anstellen, um eine nahende Katastrophe abzuwenden, die die Machtverhältnisse zwischen Himmel und Hölle neu ordnen könnte. ________________________________ Hinweis für alle Leser: Dieser Roman enthält Erwachsenensprache, erotische Szenen und explizite Handlungen. Es handelt sich daher nicht um einen Kinder- oder Jugendroman, sondern humoristisch angehauchte Urban-Fantasy für erwachsene Leser und junge Erwachsene. Als Newcomer-Autorin und Self-Publisherin liegt eine professionelle Korrektur leider noch außerhalb meiner Möglichkeiten. So sehr man sich auch bemüht, der ein oder andere Fehler schleicht sich einfach ein. Aber zu lernen (vor allem aus seinen Fehlern) ist bekanntlich ein Prozess. Ich werde weiter daran arbeiten und bitte an dieser Stelle im Voraus um Entschuldigung.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword