Silvatica - der stumme Schrei

von Nina Sylph
Silvatica - der stumme Schrei

Meli1986s avatar

Eine tolles Buch, das Lust auf mehr macht ...

Inhaltsangabe zu "Silvatica - der stumme Schrei"

Der kleine Eskil läuft nach einem schlimmen Streit mit seinem Vater in seiner Verzweiflung von zu Hause weg und verirrt sich tief im Wald.
Ragnar, ein Schamane findet den Jungen und nimmt ihn bei sich auf.
Eskil lernt die Natur und ihre Elementargeister kennen, doch als er erwachsen ist, sind diese Wesen beinahe verschwunden.
Was vertreibt die Geister und was ist es, das die Natur sterben lässt?
Was hat diese Sekte mit ihrem mächtigen Anführer Etarus damit zu tun?

Als die Erde schon beinahe in Asche liegt, wird die Lösung endlich klar und es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
Wird es Eskil und seinen Freunden gelingen die Natur zu retten?

Verlag:Schwarzer Drachen
Erscheinungsdatum:16.12.2016

Meli1986s avatar
    Meli1986vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine tolles Buch, das Lust auf mehr macht ...
    Lesen lohnt sich ...

Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn des Buches etwas skeptisch war ... Aber völlig umsonst. Die Geschichte und die Umsetzung haben mich völlig begeistert und ich bin es noch immer, obwohl das Lesen schon eine Weile zurückliegt.
    Ich kann diese wundervolle Geschichte, in der es um Magie, Freundschaft, die Natur und das Leben geht, nur empfehlen.